Preis-Leistung schlecht

International Management (B.Sc.)

Ist das Geld nicht wert. Kritik wird kaum bis gar nicht angenommen. Die Dinge laufen auch nach mehrjähriger Erfahrung noch drunter und drüber. Abschluss ist aber aufgrund des Namens warum auch immer gut angesehen. Dozenten aus der Praxis, was das Lernen gut gestaltet!
Ausstattung für den Preis eher traurig.

Durchdachtes Konzept mit guten Lehrinhalten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Wohlfühlfaktor ist sehr hoch, es gibt nette Kommilitonen und die möglichkeit viele unterschiedliche Personen kennenzulernen, die Studiengänge sind ansprechend, die Dozenten sehr praxisnah und vermitteln den Lehrstoff größtenteils gut. Die hohen Kosten schrecken allerdings viele ab was schade ist

Kauft euch lieber ein Auto

Tourism & Event Management (B.A.)

Ich habe kein Problem mit dem Studiengang an sich. Der Donzent für Tourismus und Eventmanagement ist ein sehr lieber und zuvorkommender Mensch der sehr viel über die Materie weiß und es anhand von Beispiel dem Schüler gut erklären kann.
Jedoch würde ich mir 4 mal überlegen dort zu studieren!
Es dreht sich alles nur ums Geld!
Die Schüler dort sind zu 80% hochnäsig und versuchen sich mit teueren Taschen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes Studium

Psychology & Management (M.Sc.)

Module sind mit vielen praxisbeispielen und Übungen sehr interessant gestaltet. Dozenten und Professoren sind fast alle aus der Praxis sodass man wirkliche relevante Sachen für seine berufliche Zukunft mitnehmen kann. Auch Anregungen für studienspezifische Ausflüge werden von den Dozenten angenommen und schnell umgesetzt. Wir haben angemerkt dass es für uns interessant wäre mal zu beobachten wie eye tracking in der Praxis funktioniert. Drei Wochen später waren wir im max planck...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 560 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.