Geprüfte Bewertung

Kauft euch lieber ein Auto

Tourism & Event Management (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Bibliothek
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Ich habe kein Problem mit dem Studiengang an sich. Der Donzent für Tourismus und Eventmanagement ist ein sehr lieber und zuvorkommender Mensch der sehr viel über die Materie weiß und es anhand von Beispiel dem Schüler gut erklären kann.
Jedoch würde ich mir 4 mal überlegen dort zu studieren!
Es dreht sich alles nur ums Geld!
Die Schüler dort sind zu 80% hochnäsig und versuchen sich mit teueren Taschen und Klamotten täglich selbst zu übertrumpfen.
Nicht nur das auch die Schule an sich zieht einem das Geld aus der Tasche.
Mal zahlt schon fast ein 1.000 im Monat und muss trotz dessen noch Jeden Furtz extra zahlen Vorkurse, Skripte etc.
Es gibt sogar eine Immatrikulationgebühr die 600€ beträgt.
Also alleine der Einstieg in der ism ist ein halbes Jahr Miete.
Ich hab meinen Fehler gemacht habe abgebrochen und bin jetzt rund 25.000€ reicher !
Also falls ihr vorhab auf die ism zu gehen kauft euch lieber ein geiles Auto anstatt euer Geld für eine Schule rauszuhauen die einem das gleiche gibt wie jede andere Uni oder Hochschule auch.
Der Vorteile ist die geringe Zahl der Schüler in einer Klasse.
(Ich bin mir auch im Klaren das die Studiengänge die von der Ism angeboten werden “einzigartig” sind und nicht an jeder Uni angeboten werden aber es gibt viele Möglichkeiten diese berufliche Laufbahn einzuschlagen.)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Niklas , 31.08.2019 - Tourism & Event Management
3.3
Monika , 08.06.2019 - Tourism & Event Management
3.6
G. , 02.05.2019 - Tourism & Event Management
3.3
Lara , 14.02.2019 - Tourism & Event Management
2.8
Marvin , 23.08.2018 - Tourism & Event Management
4.2
Anna , 20.03.2018 - Tourism & Event Management
4.3
Leah , 12.03.2018 - Tourism & Event Management
4.3
Saskia , 01.03.2018 - Tourism & Event Management
3.3
Anastasia , 09.12.2017 - Tourism & Event Management
2.0
Katrin , 04.11.2017 - Tourism & Event Management

Über Max

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 01.11.2018