Guter Praxis-Schwerpunkt

International Management (M.Sc.)

-Networking muss verbessert werden (zu wenig Kommunikation zwischen Unternehmen und Studenten)
-Dozenten sind Kompetent
-Hoher internationaler Bezug
-Inkl. Auslandsaufenthalt
-Viele Studentenveranstaltungen
-Vorlesung extrem praxisbezogen (gute Vorbereitung auf Arbeitsalltag)

Ich würde mich wieder für die Uni entscheiden

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Ich studiere der Zeit an der ISM in München und bin im 6.Semester. Ich bin sehr zufrieden mit Allem. Klar gibt es immer wieder Kleinigkeiten über die man sich beschweren kann, aber ich denke dass es solche überall geben wird, egal für welche Uni man sich entscheidet. Wir haben ein paar sehr sehr gute Dozenten und natürlich ein paar die den Stoff nicht optimal vermitteln. Generell sind alle Dozenten sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kontakte sind das A und O

Business Law (LL.B.)

Man lernt viel zum Thema Wirtschaft und Recht. Zudem kann man viele kontakt knüpfen, auch international durch das Pflichtauslandssemester. Durch die Anzahl an Praktiker bekommt man die Möglichkeit einen guten Eindruck bei Firmen zu hinterlassen nicht zuletzt auch durch die Besuche bei Firmen oder Campusveranstaltungen mit Firmen.

Das Geld hätte man anders besser investiert

Tourism & Event Management (B.A.)

Bei mir handelte es sich um ein Studium im Tourismus und Eventmanagement aber das konnte man leider oben nicht angeben.

Ich kann mich dem Feedback von Alina nur anschließen. Die ISM gibt sich nach außen hin als gemeinnützige GmbH aber von dem gemeinnützigen Auftreten habe ich während meiner Zeit an der Hochschule nie was mitbekommen. Lediglich die Dozenten und Mitarbeiter der Bibliothek, des Empfangs und des Prüfungsamtes sind hilfsbereit...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 559 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.