Private Uni - Beste Entscheidung meines Lebens!!!

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Ich habe mich für eine private Hochschule entschieden, da ich nicht in einem Raum mit 600 anderen Studenten sitzen wollte, da man so meiner Meinung nach nicht gut lernen kann. An der ISM ist man mit kleinen Gruppen (maximal 30 Studenten) in der Vorlesung und hat so die Möglichkeit an ihr aktiv mitzuwirken, Fragen zu stellen und alles zu verstehen. Die Dozenten nehmen sich wirklich Zeit für die Studenten und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles super

International Management (B.Sc.)

Ich habe keine Anregungen. Alles ist super, Auswahl der Studiengänge, Kompetenz der Dozenten, der Einsatz der Lehrmittel, Inhalte, Räumlichkeiten, Feedbackmanagement, Lehrveranstaltungen, Ausflüge, Umgang der Mitarbeiter und Studenten untereinander, Beträuung.

Nicht allein die Theorie zählt!

International Management (B.Sc.)

Die Dozentden dieser Uni verknüpfen sehr oft die Theorie mit der Praxis, so dass es für mich oftmals leichter nach zu vollziehen war, ob ich die gelernte Theorie auch in der Praxis anwenden kann oder ob es in der Praxis eher anders läuft. Desweiteren habe ich auch die Möglichkeiten über die Uni hinaus, Datenbanken zu nutzen die weit aus mehr effizienter für meine Hausarbeiten sind als nur das normale researchieren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht optimal

Marketing & Communications Management (B.A.)

Da der Hauptstandort in Dortmund ist, sind leider auch Angebote wie das Symposium, der Alexday und andere interessante Ereignisse nur in Dortmund vorhanden. Diese Angebote rechtfertigen die hohen Kosten auf gewisse Weise weswegen es sehr schade ist dass man dafür so einen weitem Weg auf sich nehmen muss um teilzunehmen. Außerdem sind für Studenten zum Lernen oder um Arbeiten vorzubereiten in der Hochschule nicht genug Räume vorhanden. Die Studieninhalte selbst...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 559 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.