Beste Wirtschaftsuni in Deutschland

International Management (B.Sc.)

Top zufrieden! Meiner Meinung nach ist die Lehre unübertroffen. Die Gestaltung ist sehr praxisnah und bildet daher bestens für das spätere Berufsleben aus!

Super begeistert!

International Management (B.Sc.)

Ich finde besonders den sehr Praxisorientierten und Praxisnahen Unterricht super interessant und auch sehr von Vorteil. So kann man sich einfach viel mehr in die Thematik und die Abläufe bei der Umsetzung hineinversetzen.

Praxisbezogenes Studium

International Management (B.Sc.)

Ich bin in den letzten Zügen meines Bachelor-Studiums an der ISM und werde mein Studium in den nächsten vier Wochen erfolgreich abschließen. Die geäußerte Kritik kann ich nach drei Jahren "ISM-Erfahrung" teilweise nicht nachempfinden.
Es wird beispielsweise kritisiert, dass kein Campusleben aufkommt, da in kleinen Gruppen gelehrt wird?! Sorry, aber für die meisten ist genau das ein Grund, weshalb sie sich für ein Studium an einer privaten Hochschule entschieden haben?...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unseriös & äußerst unterdurchschnittlich!

International Management (M.Sc.)

Leider ist alles mehr Schein als Sein!

Die mangelnde Kompetenz der Dozenten, ein unstrukturierter Studienablauf und schlechte Lehrveranstaltungen ließen dieses Masterprogramm zu meinem Albtraum werden!!

Man wirbt mit einem großen Netzwerk, dem Einsatz modernster Lernmittel sowie der kleinen Seminargrößen. Trotzdem wird man wenig betreut, die Dozenten dozieren nur ein Semester land und werden dann wieder ausgetauscht, da Sie einfach nicht geeignet sind, Studenten ihr Wissen zu veranschaulichen.

...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 560 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024