Bericht archiviert

Private Uni - Beste Entscheidung meines Lebens!!!

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

Ich habe mich für eine private Hochschule entschieden, da ich nicht in einem Raum mit 600 anderen Studenten sitzen wollte, da man so meiner Meinung nach nicht gut lernen kann. An der ISM ist man mit kleinen Gruppen (maximal 30 Studenten) in der Vorlesung und hat so die Möglichkeit an ihr aktiv mitzuwirken, Fragen zu stellen und alles zu verstehen. Die Dozenten nehmen sich wirklich Zeit für die Studenten und wiederholen das Thema wenn nötig mehrmals. Auch die Internationalität finde ich einfach wunderbar. Jedes Semester sind neue Austauschstudenten da und jeder muss im 3ten Semester ins Ausland, außerdem müssen wir ein Auslandspraktikum absolvieren, ich denke diese Möglichkeit bieten nicht viele Hochschulen an. Es war für mich auf jeden Fall die richtige Entscheidung und ich würde es auf jeden Fall jedem weiter empfehlen!

  • kleine Lerngruppen, individuelle Betreuung, internationale Möglichkeit
  • schlechte Organisation

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Lulu , 19.05.2019 - Global Brand & Fashion Management
4.3
Dominique , 10.05.2019 - Global Brand & Fashion Management
3.2
Julia , 17.02.2019 - Global Brand & Fashion Management
4.7
Anna , 27.09.2018 - Global Brand & Fashion Management
3.2
Alina , 18.07.2018 - Global Brand & Fashion Management
2.7
Dana , 14.07.2018 - Global Brand & Fashion Management
3.7
Rebecca , 04.07.2018 - Global Brand & Fashion Management
4.3
Fee , 13.06.2018 - Global Brand & Fashion Management
4.3
Leonie , 26.03.2018 - Global Brand & Fashion Management
4.0
Celine , 22.03.2018 - Global Brand & Fashion Management

Über Alisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.09.2014