Bericht archiviert

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht optimal

Marketing & Communications Management (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6

Da der Hauptstandort in Dortmund ist, sind leider auch Angebote wie das Symposium, der Alexday und andere interessante Ereignisse nur in Dortmund vorhanden. Diese Angebote rechtfertigen die hohen Kosten auf gewisse Weise weswegen es sehr schade ist dass man dafür so einen weitem Weg auf sich nehmen muss um teilzunehmen. Außerdem sind für Studenten zum Lernen oder um Arbeiten vorzubereiten in der Hochschule nicht genug Räume vorhanden. Die Studieninhalte selbst sind in Ordnung. Leider hat man nur mit dem Studiengang "International Management " genug Ects in BWL gesammelt um damit an einer öffentlichen Uni den Master machen zu können. Die Studenten der anderen Studiengänge müssen wenn überhaupt möglich zusätzliche Kurse an der öffentlichen Uni besuchen um den Master antreten zu können.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Theresa , 22.03.2018 - Marketing & Communications Management
4.0
Anna-Lena , 11.02.2018 - Marketing & Communications Management
4.7
Anna-Lena , 29.10.2017 - Marketing & Communications Management
3.7
Anna-Lena , 03.07.2016 - Marketing & Communications Management
3.8
Theresa , 09.06.2016 - Marketing & Communications Management
3.8
Jenny , 29.07.2015 - Marketing & Communications Management
3.8
Flavia , 18.05.2015 - Marketing & Communications Management
4.2
Celine , 21.03.2015 - Marketing & Communications Management
3.6
Rebecca , 23.02.2015 - Marketing & Communications Management
3.4
Anonym , 16.10.2014 - Marketing & Communications Management

Über Aline

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.07.2014