Sehr gute Inhalte & Dozenten, aber schlechte Orga

Marketing & Communications Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Ich mache an der Universität meinen Bachelor und bin sehr zufrieden mit den Skripten, Studieninhalten (Module) und Dozenten. Alles andere finde ich lässt gerade bei einer so teuren Uni zu wünschen übrig… Die digitale Lernplattform ist nur so mit Fehlern überzogen und man muss immer hinter irgendwelchen Problemen hinterher rennen (Noten nicht richtig eingetragen, falsche kurse im Stundenplan, flasche Rechnung erstellt bekommen) etc. Zudem ist auch der Campus nicht gut ausgestattet: keine Mensa, wenige Steckdosen in den Räumen,… . Leider echt schade, das es nicht besser funktioniert, da die Dozenten und das Lernen der Inhalte sehr viel Spaß bringt. Für einen Master werde ich mich aber wahrscheinlich für einen andere Uni entscheiden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Anna, wir werden Deinen Hinweisen nachgehen und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Nobody is perfect ... oder auch mal abwesend .... Fehler bitte gerne direkt melden - das kann einiges beschleunigen. Deshalb: Vielen Dank für Deinen Kommentar.
08.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Maya , 12.03.2024 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.6
David , 13.09.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.9
Jennifer , 02.08.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.6
Maya , 24.07.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.3
David , 28.04.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.0
Sonja , 04.11.2022 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.9
Svenja , 29.06.2022 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.1
Sam , 26.09.2021 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.1
Lena , 01.09.2021 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.1
Anna , 12.01.2021 - Marketing & Communications Management (B.A.)

Über Anna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Hamburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.03.2024
  • Veröffentlicht am: 07.03.2024