Anders als erwartet

Marketing & Communications Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Ich komme jetzt ins 5.Semester und muss sagen, dass das Studium auf jeden Fall meine Erwartungen getroffen hat. Sogar darüber hinaus, da viele der Dozenten hilfreiche Tipps und Erfahrungen aus ihren Berufen mitbringen, was oft sehr interessant ist. Die MCM Dozenten sind der Hammer! Bis jetzt kann ich nur Gutes über sie sagen. Viel Fachwissen, viel Erfahrung und sehr kompetent. Ich weiß, so etwas können nicht viele über ihre Dozenten behaupten :) da der MCM Studiengang (wir auch viele andere an der ISM) viel BWL beinhaltet, und ich leidet eine Niete in Sachen rechnen bin, waren diese Module eher schwieriger für mich. Allerdings kann ich immer Fragen stellen und alle Dozenten helfen wo die können. Die Organisation der Hochschule ist relativ gut, aber auch nur weil es gerade viele Änderungen gibt, sonst ist sie echt super. Der Kostenfaktor, um an der ISM zu studieren ist sehr hoch, ich habe mir einen Kredit genommen und bin damit auch zufrieden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Jennifer,

danke für deine Bewertung! Wirklich toll, dass das Studium dich so begeistert und du auch gute Unterstützung von deinen Dozenten erhältst.
Wir wünschen dir weiterhin eine spannende Studienzeit, aus der du viel mitnehmen kannst.

Viele Grüße
Dein ISM Team
11.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Maya , 12.03.2024 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.1
Anna , 07.03.2024 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.6
David , 13.09.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.6
Maya , 24.07.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.3
David , 28.04.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.0
Sonja , 04.11.2022 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.9
Svenja , 29.06.2022 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.1
Sam , 26.09.2021 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.1
Lena , 01.09.2021 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.1
Anna , 12.01.2021 - Marketing & Communications Management (B.A.)

Über Jennifer

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Stuttgart
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.08.2023
  • Veröffentlicht am: 09.08.2023