Praxisnaher Bachelor

Marketing & Communications Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ich hatte eine tolle Studienzeit in Köln an der ISM! Es gibt viele tolle Professoren die dich auf deinem Weg begleiten. Wer hier möchte kann Fragen stellen und persönliche Kontakte aufbauen. Besonders die Praxiserfahrung die verpflichtend übers Studium ist, hilft dabei dich später zu orientieren und zeigt dir was du alles mit deinem Studium anfangen kannst.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Anna , 07.03.2024 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.6
David , 13.09.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.9
Jennifer , 02.08.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.6
Maya , 24.07.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.3
David , 28.04.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.0
Sonja , 04.11.2022 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.9
Svenja , 29.06.2022 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.1
Sam , 26.09.2021 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.1
Lena , 01.09.2021 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.1
Anna , 12.01.2021 - Marketing & Communications Management (B.A.)

Über Maya

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.03.2024
  • Veröffentlicht am: 12.03.2024