Gute Uni mit kleinen Organisationsproblemen

Tourism & Event Management (B.A.)

Ich bin nun im 2. Semester an der ISM und hatte Zeit mich gut einzuleben. Ich finde die Lernihnhalte sehr gut und bekommen einen guten Ausgleich zwischen Theorie und Praxis. Denn neben den Vorlesungen bekommen wir durch Exkursionen oder auch durch Präsentationen in der Uni von verschiedenen Unternehmen (z.B. Amazon, Coca Cola...), einen guten Einblick in das spätere Arbeitsleben. Des Weiteren finde ich das Sprachangebot außerordentlich gut (Wahlveranstaltungen in Spanisch,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium International Management an der ISM

International Management (B.Sc.)

Wenn man an der ISM studiert, bekommt man ein gut organisiertes Studium mit aktuellen Lerninhalten in einer schönen Umgebung geboten. Die kleine "Klassen"-Größe sorgt für ein lockeres und intensives Lernklima und wirkt sich positiv auf den Zusammenhalt aus.

Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht

International Business (M.Sc.)

Diese durchweg postiven Erfahrungen lassen sich durch diverse Facetten des Studiums darstellen.
Auf der einen Seite der hohe Praxisbezug. Besonders erwähnenswert ist hierbei ein Consultingprojekt, welches im 2. Semester durchgeführt wird. Zu meiner Zeit war der Kooperationspartner ein namhaftes deutsches Kreditinstitut. Die Praxisbezug wird durch die Dozenten, die zum Großteil aus der freien Wirtschaft stammen, nochmals verstärkt. Dazu ergänzend gehören Pflichtpratika zu dem Studium, sodass wir wertvolle praktische Erfahrungen
während...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tourism & Event Management in Frankfurt

Tourism & Event Management (B.A.)

Ich habe im Bachelor sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Uni ist sehr gut organisiert und hat einen perfekten Standort! Die Gruppen sind mit 25-30 Leuten klein gehalten und daher kann man an der Uni sehr viel lernen und wird auch gefördert. Vor allem die Erfahrungen im Auslandsdemester und -praktikum bringen einen persönlich weiter.

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 560 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024