1.010 Bewertungen von Studierenden

Vielseitigkeit

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Der Bereich der Sozialen Arbeit ist so vielseitig, dass man immer wieder etwas Neues sieht und kennenlernt. Man sammelt eigene Erfahrungen und lernt sich selbst zu reflektieren. Jeder hat seine eigene Herangehensweise in unterschiedlichsten Situationen und der Austausch untereinander innerhalb des Studiums bringt mich persönlich weiter. Vor allem die Praxisbeispiele in den einzelnen Modulen sind sehr lehrreich.

BWLer Glanz

BWL | Immobilienwirtschaft (B.A.)

Während meines ersten Semesters habe ich alle Grundlagen der BWL vermittelt bekommen. Alle Fragen konnten umfassend beantwortet werden und in der Praxis fanden Sie ebenfalls Anwendung. Die Dozenten waren jederzeit erreichbar. Vor allem in der Prüfungsphase haben Sie uns intensiv betreut und unterstützt. Es war immer Zeit für Diskussionen und den Austausch über verschiedene Themen. Der Einstieg in das doch anspruchsvolle Studium wurde uns überaus gut bereitet.

Ein sehr umfangreiches und interessantes Studium

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Ich lerne sehr viel Neues und Interessantes für meine Zukunft.
Zudem lässt sich das Gelernte wunderbar mit dem Beruf verknüpfen, ich trage sehr viel zur Optimierung von Geschäftsprozessen im Betrieb bei und bekomme sehr gutes Feedback für das effiziente Lösen von Problemen.
Bereits jetzt hat man mir sehr viel Verantwortung übergeben und schätzt meine Arbeit.
Das ganze habe ich dem Studium zu verdanken, das mir neue Perspektiven zeigt und mich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Online-Studium

BWL | Steuern und Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Auch das Online-Studium war gut organisiert und selten hat es Probleme gegeben. Die meisten Dozenten konnten super auf Nachfragen eingehen und sich auf einzelne Studenten super beziehen, trotz Online-Vorlesungen. Auf Nachfrage wurden schwierige Themen nochmals wiederholt, was nicht selbstverständlich ist.

2.6

In dieses Ranking fließen 1.010 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.593 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 74% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022