Gute Zukunftsperspektiven

BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich bin im 2ten Semester und bin froh darüber den richtigen Schwerpunkt gewählt zu haben. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fachrichtung und kann mich mit dieser identifizieren, derzeit arbeite ich bei einer Werbeagentur mit einem umfangreichen Aufgabenbereich. Die Iba ist unterstützend zur Hand bei offenen Fragen.

Sehr gut und weiter zu empfehlen

BWL | Personalmanagement (B.A.)

Das Studium macht sehr viel Spaß. Die Dozenten sind alle super, wenn auch tlw. Nicht ganz erfahren in ihren Gebieten. Es wird sich viel um gute Noten und das Weiterkommen jedes einzelnen gekümmert. Bei Probleme mit Praxispartnern, Bafög usw kann man sich mehr Unterstützung wünschen.

Versprochen ist versprochen

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Die hybride Lehre, mit welcher die iba ursprünglich ihre Studis geworben hat, wird vernachlässigt, weil viele Dozierende sich schlichtweg dagegenstellen und die online teilnehmenden Studis vernachlässigen. Mit unseren hohen Studiengebühren könnte man die Möglichkeiten durchaus ausbauen.

Familiäres studieren

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

An der iba erlebt man eine enges und familiäres Studien Erlebnis. So kann man bei Fragen oder fehlender Unterstützung immer und jeder Zeit einen Ansprechpartner finden, der dir jederzeit weiterhilft. Durch die festgelegten Prüfungstermine wird man strukturiert durchs Studium geführt.

In dieses Ranking fließen 1.384 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.