Tolle Hochschule mit vielen Benefits

BWL | Sportmanagement (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meines Studiums an der IBA Heidelberg. Die Vorlesungen sind interessant und abwechslungsreich gestaltet. Ein Großteil der Dozenten leistet hervorragende Arbeit. Die Verbindung zwischen Theorie und Praxis ist ein großer Pluspunkt. Des Weiteren bietet die IBA eine tolle Möglichkeit mit dem Studycoach, da man immer einen Ansprechpartner hat unabhängig vom Dozenten.
Ich würde jederzeit wieder ein Studium an der IBA in Betracht ziehen.
Einziger...Erfahrungsbericht weiterlesen

genau das was ich mir vorgestellt habe

BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Das Studium ist super vielfältig und interessant. Die Dozenten sind alle sehr kompetent und vermitteln die Inhalte nicht in trockener Vorlesungsvariante, sondern beziehen die Studierenden durch die Möglichkeit eigener Beiträge aber auch Gruppenarbeiten mit ein. Das macht es abwechslungsreich und spannend.

Kompetente Dozenten

BWL | Steuern und Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Es ist anstrengender als gedacht, aber man lernt viel und die Dozenten und Professoren sind auch nur Menschen, denn viele von denen feiern mit uns, wenn es eine Party bei der iba gibt.
Der Studienverlauf ist durchdacht und meist halten sie auch die Korrektur Zeit von 4-6 Wochen ein.

Alles in allem Top Studium

Ingenieur & Management (B.Eng.)

Das Wirtschaftsingenieur-Studium an der HTWK Leipzig bietet eine ausgezeichnete Kombination aus technischem Know-how und betriebswirtschaftlicher Expertise. Die praxisnahe Ausbildung und die Möglichkeit zur Spezialisierung haben mir wertvolle Fähigkeiten vermittelt. Ich empfehle es uneingeschränkt weiter.

In dieses Ranking fließen 1.393 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.