Gute Theroie - Praxis - Kombi

BWL | Sportmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist natürlich sehr bwl gestützt und enthält weniger "Sportwissen" aber durch die Praxis im Unternehmen ist ein sehr guter Ausgleich geschaffen worden. Die Schule unterstützt die Schüler sehr und man hat auch ein relativ gutes Klima innerhalb der Klassen.

Unausgereifter Studiengang

Physiotherapie (B.Sc.)

Der Studiengang Physiotherapie hat im allgemeinen nichts direkt mit der Physiotherapie zu tun, sondern mit all den anderen Bereichen drum herum. Sprich Wirtschaft/Marketing/Vermarktung des Berufaufbaus und wie man eine eigene Praxis aufbaut. Ist aber enorm wichtig um im Ausland den Beruf aus zu üben. An sich ein interessanter Studiengang, der in den nächsten Jahren noch ausgereifter sein wird!

2. Semester und endlich Klarheit

BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)

Man fängt an zu studieren und wird ins kalte Wasser geworfen. Der erste Tag ist gut, die erste Woche läuft und nach dem ersten Monat versteht man die Welt nicht mehr. Was mache ich hier? Wie soll das funktionieren? Am Rande der Verzweiflung, wo man denkt, soll ich jetzt abbrechen? Nein, sollst du nicht. Klar, die ersten Prüfungen bringen einen ins Schwitzen. Man weiß nicht, was einen erwartet. Die allererste...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studiengang

BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)

Sehr guter Studiengang. Macht super viel Spaß �
Sehr freundliche Mitarbeiter bei der iba. Immer da, wenn es Probleme zu lösen gibt.
Praxispartner ebenfalls Bombe! Super nettes Personal & Kollegen!
Alles super & kann ich nur jedem empfehlen!
Freue mich auf die Zukunft!

In dieses Ranking fließen 1.387 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.