Mangelhafte Organisation in der Universität

BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)

Leider musste ich schon sehr oft die Erfahrung machen, dass ich allen Sachen (vorallem Noten) hinter her rennen muss.
Dennoch war der digitale Einstieg der iba echt gelungen, was bei mir sehr positiv ankam. Außer im Zusammenhang mit den Blockungen, dort ist es 2 Wochen lang von morgens bis abends sehr mühselig vor dem Computer zu sitzen.
Ich bin aber nicht sehr zufrieden.

Gute Universität

BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)

Die Dozenten kümmern sich um einen und man merkt, dass ihnen die Inhalte liegen und sie Spaß dabei haben. So werden die Themen auch gut und verständlich rübergebracht. Die Schwierigkeit ist bis zum jetzigen Zeitpunkt in Ordnung (3. Semester). Man wird ziemlich durch das Studium gehetzt. Es gibt eine klare Anwesenheitspflicht bei allen Vorlesungen und Klausuren. Mal eben abmelden geht nicht.
Was mich stört sind die vielen Hausarbeiten, die gefordert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Dozenten

BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Sehr anspruchsvolles Studium, man wird jedoch von Dozenten und Komilitonen herzlich unterstützt. Die hybride Lehre war gut durchdacht. Und habe sie gerne genutzt. Dozenten sind sehr motiviert und verdeutlichen die Inhalte anhand vieler Praxis Beispiele. Durch die kleinen Kurse kann man viele Fragen stellen und Übungen genau besprechen.

Spannendes und tolles Studium!

BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich bin zwar erst im ersten Semester, kann aber trotzdem sagen, dass diejenigen die sich für Marketing interessieren, an der iba sehr gut aufgehoben sind! Spannende Lerninhalte und sympathische Dozenten! Auch in der Umgebung hat man die Möglichkeit, sich in der Pause etwas zu Essen zu holen! Top!

In dieses Ranking fließen 1.393 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.