Mangelhaft

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Bisher interessant jedoch durch Corona nicht so wie geplant … Hybrid Lehre ist eine Katastrophe da die Teilnehmer online nicht verstanden werden oder nichts verstehen (Technik) zudem wünscht sich jeder wieder Normalität zurück.. die Module an sich sind sehr Theorie lästig und nicht auf meinen Bereiche (kita) bezogen.

Klasse Präsenz Veranstaltungen

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Ich habe dieses Semester an der iba mit Sozialpädagogik und Management begonnen und das Hybridmodell kennengelernt, der digitale Unterricht ist eher befriedigend als gut, die Präsenzveranstaltungen hingegen sind super. Da das aber coronabedingt ist, kann ich das Studium trotzdem weiterempfehlen

Erfahrungen bis 3. Semster

BWL | Sales Management (B.A.)

Aktuell bin ich Student im 3 Semester. Innerhalb dieses Semesters müssen verschiedene Prüfungsleistungen in Form von Ausarbeitungen und Vorträgen gehalten werden. Hierzu haben wir auch ein 2 wöchiges Seminar. Ich finde die Organisation im Vorfeld zum Seminar, katastrophal. Weder die Studierenden noch die Dozenten wussten hatten alle Informationen zur Verfügung. Die Studierenden haben zuerst ewig nicht ihre Ansprechpartner für Fragen erhalten. Dozenten wussten teilweise nicht welche Studenten Sie im Unterricht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxis Erfahrung

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Ohne den praktischen Teil des Studiums wäre ich nur halb so zufrieden mit dem Studiengang Sozialpädagogik & Management. Ich habe dort Kompetenzen erworben, Erfahrungen erworben, die ich in keinem Studiengang von Lehrpersonal vermittelt bekommen kann. Wir sind eine Studiengruppe von 40 Menschen und dadurch relativ familiär. man kennt sich untereinander und es besteht ein guter Austausch zwischen den Studierenden.

In dieses Ranking fließen 1.392 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.