Tolle Lerninhalte. Es macht Spaß

BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich studiere genau das, was ich will und die Lerninhalte machen mir riesigen Spaß.
Das Modell des dualen Studiums funktioniert super und rundet dqs Studium komplett ab.
Die Dozenten haben echt Ahnung und gestalten den Untericht mega ansprechend, sodass es selten langweilig wird.

Toller Studiengang, tolle Dozenten.

BWL | Financial Services (B.A.)

Super Lerninhalte und die Lage des Campus ist total zentral. Die Studienberatung ist sehr hilfsbereit und immer ansprechbar. Das duale Studium ist zwar anstrengend, macht mir aber extrem Spaß. Während Corona hat die iba sofort reagiert und auf digitalen Liveunterricht gestellt. Super!

Alltagsnähe durch Praxisbezug und eigene Forschung

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Das Studium Sozialpädagogik und Management ermöglicht, mit Hilfe des Praxisbezugs, eine Alltagsnähe, die kaum ein anderer Studiengang ermöglichen kann. Die theoretischen Inhalte werden unmittelbar in der jeweiligen Institution vertieft. Dabei werden u.a. eigene Forschungen in der Praxis entwickelt, die letztlich in der Theorie an Bedeutung gewinnen.

Kann ich jedem weiterempfehlen!

BWL | Personalmanagement (B.A.)

Übersichtlich, organisiert und einheitlich.
War die beste Entscheidung, die ich nach meinem Abitur treffen konnte.. Bin hoffentlich mit noch 21 jungen Jahren fertig und habe meinen Bachelor in meiner Tasch. :)
Das Lernen hat sich bis jetzt definitiv gelohnt!

In dieses Ranking fließen 1.387 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.