Ich habe Rückenwind

User Experience (B.Sc.)

Die Inhalte sind super interessant und sehr gut über die Semester verteilt, außerdem sehr abwechslungsreich gestaltet, so wird es nie langweilig.
Die Dozenten sind toll und man wird von allen Seiten unterstützt.
Zudem hat man trotz der momentanen Situation durch abwechslungsreiche Gruppenarbeit die Möglichkeit seine Kommilitonen kennen zu lernen. Seit diesem Semester auch an der Hochschule.
Ich persönlich bin sehr glücklich das ich mich für diesen Studiengang entschieden haben.

Sehr interessanter Studiengang

Digital Health Management (B.Sc.)

Bin jetzt ende zweites Semester und habe bis jetzt nur Schwierigkeiten gehabt da ih niemanden kenne und alles nir online absolviert hab. Die Themen sind vielfältig und echt interessant jedoch werde ich das erste semestwr wiederholen da ich bis jetzt gar nicht jlar gekommen bin.

Sehr motivierte Profs

Mechatronik (B.Eng.)

Die meisten Profs sind sehr engagiert und organisieren auch Aktionen wie Makeathons.
Gerade wenn man auf die Professoren zukommt und sie auf solche Aktionen aufmerksam macht, sind sie sehr engagiert.
Außerdem sehr persönliche Beziehungen zu Profs. Ab und an könnten sie sich untereinander besser absprechen.

Gute internationale Ausrichtung!

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Studieninhalte sind aktuell, tiefgreifend und interessant. Der mathematische Anteil ist hoch. Allgemein ist es ein sehr anspruchsvolles Studium und bietet die Möglichkeit viel Zeit im Ausland zu verbringen. Mit den Dozenten habe ich leider überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht!!! War jedes Semester froh, das ich nicht in Aalen war.

In dieses Ranking fließen 739 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.653 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.