Stärkt die Kreativität!

Retail Design (B.A.)

Ich finde die Hochschule ist unfassbar organisiert & auch der Online Unterricht wurde super gestaltet!
Man hat einfach Lust in die Hochschule zu gehen, neue Leute zu treffen, in der Kantine zu essen und in der Bibliothek zu lernen. Die Dozenten sind unfassbar lieb und helfen wo sie nur können.

Fleiß ist Alles !

Business Administration (B.A.)

Mit Fleiß und Teilnagme an Vorlesungen /Tutorium ist alles. Damit generiert du gute Noten. Generell ist ein wirtschaftliches Interesse notwendig.

Eine Ausbildung im voraus hat mir viel gebracht.
Des Weiteren sind Freunde im Studium schon sehr wichtig mit denen du dich austauschen kannst sber auch deine Freizeit teilen kannst.

Ein tolles, praxisnahes Studium

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Ich finde das Studium sehr vielfältig und man kann einschlägige Praxiserfahrung sammeln. Zu Beginn war der Fokus für mich etwas zu sehr auf den Kitakontext gelegt, was sich im Laufe des Studiums und mit der Wahl des Schwerpunktes geändert hat.
Außerdem fand ich gut, dass man die Kurse, die man brauchte/wollte auch zugesichert bekommen hat und nicht endlos probieren muss Kurse zu bekommen.
Unter den Studierenden ist es eine persönlichere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zu viele Studenten, zu wenig Angebote

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Ich konnte im ersten und zweiten Semester nicht genug Seminare belegen, weil alle Seminare zu voll waren und ich keinen Platz bekommen habe. So habe ich nicht mal die Hälfte der CP erreicht, die ich brauchte um in der Regelstudienzeit fertig zu werden.

In dieses Ranking fließen 1.139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.479 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.