Hochschule Düsseldorf

University of Applied Sciences

www.hs-duesseldorf.de

Business Administration

Empfehlenswerter Studiengang und empfehlenswerte Hochschule! Du kannst dir deine Vorlesungen nach deinen eigenen Vorstellungen zusammen basteln. Meistens kriegst du es sogar hin ein mal die Woche frei zu haben. Und für die Pendler (oder die, die einfach nur keine Lust haben rauszugehen) wird sogar in einigen Lehrveranstaltungen eine online Vorlesung angeboten. Einfach top!

Start in das Uni-Leben

Pädagogik der Kindheit und Familienbildung

Ich finde, wir wurden sehr gut aufgeklärt im Bezug auf die FH und das FH- Leben und konnten super gut in das Semester starten. Ich bin sehr zufrieden!

Die schönste und anstrengendste Zeit meines Lebens

Pädagogik der Kindheit und Familienbildung

Ich studiere nun schon seit 7 Semestern und bereue diese Zeit nicht. Im Gegenteil: für mich persönlich, ist es die schönste Zeit, da ich wundervolle Menschen kennengelernt habe und in den Seminaren interessante, spannende und zum Teil auch wirklich anstrengende Inhalte kennengelernt habe. Das einzige, was zu bemängelnde ist die Ausstattung. Die Bib hat zwar eine angemessene Büchersammlung, aber die technische Ausstattung habe ich bisher nicht immer positiv erlebt. Dennoch kann ich das Studium nur weiterempfehlen, der mit Kindern, Familien und den verschiedenen Facetten dieser Arbeit im späteren Berufsleben konfrontiert werden möchte. Die fh ist dabei ein toller Ort um sich und seine Kenntnisse entfalten zu können.

Tolle Dozenten!

Business Administration

An der FH Düsseldorf gibt es sehr gute Dozenten, die sich wirklich um ihre Studenten sorgen. Leider ist der Teil der Hochschule am Uni Campus in die Jahre gekommen, aber das ändert sich zum Winter, da die FH dann an einen komplett neuen Campus zieht!

In dieses Ranking fließen 632 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2020