Vielfältigkeit

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

In diesem Studiengang lernt man viele verschiedene Themenbereiche kennen und genießt durch die Praktika in den jeweiligen Fächern auch einen praxisnahen Bezug, welche dabei hilft, Gelerntes besser zu begreifen. Insgesamt ist das sehr Vielfältig und öffnet viele Türen.

Sehr gute und vielfältige Lerninhalte

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich war mir anfangs nicht 100% sicher ob dieser Studiengang wirklich etwas für mich ist. Jetzt bin ich im zweiten Semester und bin positiv überrascht und zufrieden. Sehr gute Online Inhalte über Moodle. Die 24h Bibliothek ist sehr hilfreich. Die meisten Professoren sind sehr kompetent und bringen zum Stoff eigene Erfahrungen ein, welche nochmals die Kompetenz unterstreichen und sehr hilfreich sind.
Sehr empfehlenswerter Studiengang !

Hervorragend Dozenten

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Sehr gute und motivierte Dozenten, welche sich auch intensiv mit Fragen der Studenten auseinandersetzen und Unklarheiten aus dem Weg schaffen. Die Praktika im Rahmen der Vorlesungen sind sehr informativ und sehr praxisbezogen und werden immer mit den neuesten Mitteln durchgeführt.

Sehr strukturierter Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium ist sehr empfehlenswert, die Dozenten sind sehr nett und gehen auf die bitten der Studenten ein, was einem ein besseres gefühlt im Studium gibt. Außerdem sind die Vorlesungen in einem gutem angenehmen Tempo was es leicht macht sie gut zu verfolgen.

In dieses Ranking fließen 599 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.503 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.