712 Bewertungen von Studierenden

Kompetente Dozent:innen, kleiner familiärer Campus

Soziale Arbeit (B.A.)

Das Studium Soziale Arbeit ist in Landshut sehr empfehlenswert, durch Dozent:innen und Professor:innen, die durch praktische Erfahrungen viel lehrreiche Inhalte, sowohl theoretisch, als auch praxisnah erläutern. Der Campus und die ganze Atmosphäre in der HAW Landshut sind sehr familiär und überschaubar. Manchmal gibt es technische Probleme mit vereinzelten Studierendenkonten, jedoch wird in der IT-Abteilung zeitnah und kompetent geholfen. In den meisten Vorlesungen wird klar deutlich wofür diese in der Praxis...Erfahrungsbericht weiterlesen

Good program and short

Internationale Betriebswirtschaft (M.A.)

It's an English taught program which allows you to finish a masters degree in 3 Semesters, so far the program aims provide further management knowledge with a mix of international matters such as accounting, PM, Finance, Marketing, HR, among others. On the second semester you're able to go abroad or stay, the second option is only taught online with pre recorded lessons, and the third one is oriented to finish...Erfahrungsbericht weiterlesen

Was mir das Studium gebracht hat

Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)

Was mir das Studium bis jetzt schon gebracht hat habe ich in den Semesterferien gemerkt: Ich habe beim Reisen eine neue Perspektive auf Kultur und betrachte auch Medien viel kritischer und mehr im Detail. Mir wird jetzt auch nachgesagt, dass man sich intensiver mit mir unterhalten kann und ich mehr Wissen habe.
Das passt zu den Inhalten, die bis jetzt im Studium vermittelt worden sind. Es geht viel um Allgemeinbildung,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wirklich super

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bin jetzt mit dem zweiten Semester fertig und wirklich begeistert von der HAW Landshut. Die meisten Dozenten sind wirklich gut und gestalten Ihre Lehrveranstaltungen optimal. Die Gemeinschaft an der gesamten HAW ist unfassbar. Alle Studenten sind sehr zuvorkommend und äußerst nett und hilfsbereit

In dieses Ranking fließen 712 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 67% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2022