Das beste Studium für Auto-Interessierte

Automobiltechnik (B.Eng.)

Alles was man braucht für den Ingenieursberuf. Anschaulich gestaltet, nette und gut erklärende Profs. Klima an der Hochschule top. Alles sehr Familiär.
Studium macht spaß trotz "langweiligem" Grundstudium. Praxisbezogene Arbeiten teil des Lehrplans und genügend möglichkeiten sich auszutoben im Studium Generale.
Sehr empfehlenswert.

Sehr abwechslungsreich

Soziale Arbeit (B.A.)

Bin im 1. Semester und ich fühle mich bereits komplett aufgenommen und mir macht das Studium sehr viel Spaß! Die Vorlesungen beleuchten zusätzlich immer wieder, wie die Soziale Arbeit in der Praxis aussieht. Das macht mein Studium sehr berufsbezogen und nicht so trocken.

Praxis vor Theorie

Informatik (B.Sc.)

Im Studium habe ich gemerkt wie wichtig die praktischen Inhalte im Zusammenhang mit der Theorie sind. Deswegen bin ich froh, dass es an Fachhochschulen das praktische Semester gibt. Noch dazu ist die FH Landshut eine sehr moderne FH wo man sich auch gut zwischen den Vorlesungen aufhalten kann.

Amazing if you have passion for it but if you dont

Betriebswirtschaft (B.A.)

Business Administration is a very interesting subject which teaches you about how the world works and the economy but if you are not interested in mathematics and the course itself because this is the type of that you need to have passion for because if not you will get bored quickly

In dieses Ranking fließen 642 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.079 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021