712 Bewertungen von Studierenden

Absolut Empfehlenswert...

Betriebswirtschaft (B.A.)

...für alle, die sich auf noch keine Branche festlegen möchten. In Landshut fühle ich mich persönlich super wohl und das Campusleben fühlt sich sehr familiär an. Die Inhalte der Module werden ständig neu angepasst, die Dozenten unterstützen sehr durch Branchenwissen. Die Ausstattung ist sehr modern.

Sehr freundliche Professoren

Automobiltechnik (B.Eng.)

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit allen Professoren machen dürfen. Auch die Bereitstellung der Kurs Inhalte ist bestens. Auch eine sehr gute Erfahrung ist, dass ab sofort schon ausgewählte Praktikas im 2. Semester statt finden, was das Grundstudium viel erträglicher macht.

Tolles Studium mit 1A Inhalten und Orga

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr fundiertes Studium in super angenehmer Atmosphäre seitens der Professoren und v.a. Der Hilfsbereitschaft des Sekretariats! Hab bei der Abgabe meiner Abschlussarbeit noch ein paar warme Worte und eine kleine Druckhilfe bekommen, das hat meinen Eindruck nochmal unterstrichen :-)

Danke für die lehrreiche Zeit!

Sehr gute Modulorganisierung

Künstliche Intelligenz (B.Sc.)

Die ersten Semester sind da, um Grundlagen im Bereich der Informatik und der künstlichen Intelligenz aufzubauen. Der weitere Verlauf wird dann spezifischer für bestimmte Anwendungsbereiche der Künstlichen Intelligenz. Das fünfte Semester ist ein Praxissemester, welches bevorzugt im Ausland stattfinden soll. Dies gibt einem sehr gute Möglichkeiten, herauszufinden, wie in der realen Welt künstliche Intelligenz angewendet wird.

In dieses Ranking fließen 712 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 67% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2022