Familiäre Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Erstsemester werden sehr gut an dir Hochschule herangebracht, jedoch ist die Terminvereinbarung der Hochschule nicht immer die beste. Die Atmosphäre an der Hochschule ist gut. In der Bibliothek gibt es jedoch in Sache E-Books Nachholbedarf, da bspw. die Universitätsbibliothek Bayreuth viel mehr Angebot hat.

Super. Organisation und Umgang mit Corona ist okay

Soziale Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe (B.A.)

Ich mag die Dozenten sehr gerne, dass Studieren macht echt Spaß, nur die Organisation mit der Corona-Pandemie ist nicht so super. Leider viel zu spontan mit Präsenz, Online oder Hybrid. Aber das ist bestimmt überall so. Im großen und ganzen find ich das studieren in Landshut aber echt toll und würde es jedem weiterempfehlen. Es wird sehr auf die Bedürfnisse der Studierenden geachtet.

Sehr vielfältig und interessant

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Studium an der Hochschule Landshut gemacht. Die Dozenten sind alle sehr hilfsbereit und kompetent und bei Studieninhalte ist für jeden etwas dabei. Auch die Hochschule selbst ist sehr übersichtlich und gut strukturiert und man fühlt sich sehr wohl dort.

Moderne FH mit sehr motivierten Dozenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die FH Landshut ist modern und hell. Ein schöner Ort um dort zu studieren. Die Dozenten sind sehr motiviert und praxisnah. Man pflegt einen persönlichen Umgang, einige Dozenten kennen jeden Studierenden der höheren Semester beim Namen. Ich hatte dort eine super Studienzeit und habe meine Entscheidung in Landshut zu studieren nie bereut.

In dieses Ranking fließen 642 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.079 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021