Hochschule Landshut

Hochschule für angewandte Wissenschaften

www.haw-landshut.de

Organisatorisch leider einfach nicht ok

Betriebswirtschaft

Ingesamt war das Studium ok. Es gab Dozenten, bei denen man was lernte und man merkte auch, dass ihnen das wichtig war. Andere wiederum haben nur mit ihrem privaten Vermögen geprahlt und uns vermittelt wie arm und dumm wir sind.
Organisatorisch war das Studium eine Katastrophe. Bis mein Auslandssemester genehmigt war, musste ich bis zum Wochenende vor dem Abflug und Semesterbeginn im Ausland warten, weil der zuständige Professor meine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Passion

Informatik

Das Studium an sich ist sehr anspruchsvoll, insbesondere Mathematisch Fächer. Wem Programmieren Spaß macht ist an meiner Universität genau richtig, alle Inhalte werden sehr gut vermittelt, die Übungen sind kreativ gestaltet und leistungstechnisch angemessen!
Manche Fächer sind in meinem Augen weniger interessant, aber da muss man durch!

Super Studium mit Perspektive

Betriebswirtschaft

Ich würde das Studium definitiv jedem empfehlen. Nutzt die Zeit, die euch bleibt. Bildet euch weiter!
Die Dozenten sind super. Der Lehrplan eben so. Ich habe EHK gelernt und wollte mich in diesem Chambre weiterbilden und später auch Führungskraft zu werden.

Sehr zu empfehlen

Internationale Betriebswirtschaft

- Die Dozenten sind sehr zu empfehlen. Sehr kompetent und freundlich.
- der Studienverlauf ist sehr durchdacht
- Lernmittel sind auch auf dem neusten und Möglichsten stand
- die Plätze in den jeweiligen Seminaren sind ausreichend. Allerdings ist dort noch Luft nach oben.

In dieses Ranking fließen 572 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 913 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021