Spannendes Studium mit tollen Zukunfts-Perspektive

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Mir hat IWP sehr gut gefallen - die Mischung aus wirtschaftlichen Fächern und psychologischen Inhalten und die Wahl aus 3 Schwerpunkten über 2 Semester geben tolle Einblicke in Felder der Wirtschaftspsychologie - egal ob man Marketing, Personalwesen oder andere Fachrichtungen bevorzugt. Es werden viele Hausarbeiten & Gruppenarbeiten als Prüfungsleistungen vorgesehen, was bei 5 Modulen parallel wirklich anstrengend sein kann. Aber dadurch wird man sehr gut auf die BA vorbereitet und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Management

Biomedizinische Technologie (B.Eng.)

Ansicht gefällt mir das Studium, aber manche Sachen könnten etwas besser gestaltet werden. Es wäre schön wenn man sich ein Beispiel an den ganzen Management Fächern genommen wird. In diesen Bereichen kann man den Lerninhalte am besten verstehen und anwenden.

Meine Erfahrung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ein sehr trockener Studiengang. Es sind leider kaum Studenten auf dem Campus, weshalb das studieren kaum Spaß macht. Die Dozenten sind relativ offen und antworten immer auf Fragen. Trotz allem würde ich mein Studiengang und meine Hochschule weiterempfehlen, da es relativ einfach ist :).

Sehr Moderne Uni

Biomedizinische Technologie (B.Eng.)

Bis jetzt sehr gute Erfahrungen! Von den Laboren her top Ausstattung. Generell sehr moderne Uni und die sieht man auch in den Vorlesungsräumen. Durch kleine Gruppen können die Dozenten und mehr helfen und stehen uns näher gegenüber. Die Dozenten haben sehr gute Ausbildungen und sind deswegen auch kompetent.

In dieses Ranking fließen 520 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.323 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.