Insgesamt guter und spannender Studiengang

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Aktuell befinde ich mich im vierten Semester des Studiengangs und bin zwiegespalten bezüglich meines bisherigen Verlaufs. Die ersten beiden Semester waren in digitaler Lehre, dank Covid-19. Ab dem dritten Semester ging es dann in die gesamte Präsenzlehre. Die Inhalte sind gut, wobei der Studiengang m. M. n. ZU technisch ist. Viele Module in Mathe, Informatik, Physik, Statistik etc. und dazu jeweils eine Klausur. Meines Erachtens nach zu viel, da man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang mit ausgezeichneter Ausstattung

Intelligent Systems Design (B.Eng.)

Titel: Toller Studiengang mit ausgezeichneter Ausstattung und kompetenten Professoren

Bewertung: ⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐

Ich möchte hier meine positive Erfahrung mit dem Studiengang Intelligent Systems Design (ISD) teilen. Insgesamt bin ich mit dem Programm sehr zufrieden und würde es definitiv weiterempfehlen.

Eines der herausragenden Merkmale dieses Studiengangs ist die erstklassige Ausstattung der Hochschule. Die Labore und Arbeitsräume sind modern und mit hochwertiger Technologie ausgestattet. Dies ermöglichte es uns, an praktischen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältiger Studiengang

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Der Studiengang ist facettenreich und bietet einen Einblick in alle Bereiche in technischen Unternehmen. Durch die Schwerpunkte kann man sich später spezialisieren. Generell habe ich das Gefühl nach dem Studium viele Möglichkeiten zu haben, da ich bereits verschiedene Jobangebote bekommen habe.

Super Studiengang mit Erfolgsgarantie

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Mit betriebswirtschaftlichslehe macht man einfach nichts falsch. Damit kann man in einem Unternehmen in sooo vielen Abteilungen arbeiten. Deswegen find ich es absolut empfehlenswert, für alle die nichts genau wissen was sie später machen wollen.
Einfach Super

In dieses Ranking fließen 516 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024