Eine andere Perspektive auf die Gesundheit

Gesundheit und Diversity (B.A.)

Auf Grund der vielseitigen Lehrveranstaltung und Inhalte, werden viele Grundlagen abgedeckt und man lernt viel im Bereich der Gesundheit, aber auch im Bereich der Gleichberechtigung und mehr. Der Studiengang eröffnet ein neues Sichtfeld und und jeder man kann dort sein Bachelor studieren.

Innovativer Studiengang

Clinical Research Management (B.Sc.)

Bin noch relativ am Anfang und kann daher nicht viel sagen. Jedoch hat man in den ersten beiden Semestern viel Anatomie, Krankheitslehre etc. Man teilt sich die Vorlesungen mit den Pfelge Studierenden. Deswegen sind einige Vorlesungen oder Themen eher unwichtig irgendwie. Da es ein Teilzeit Studium ist hat man nicht oft Vorlesung. Wenn man nebenbei nicht arbeiten sollte, wird einem schnell langweilig zu Hause. Ich bin mir noch nicht sicher,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Pflege (B.Sc.)

Bisher konnte ich tatsächlich gute Erfahrungen im Studiengang machen. es ist tatsächlich eine sehr kleine Gruppe in meinem Semester und das macht das lernen noch mal einfacher, denn man kann gut in Kommunikation treten. Auch die Uni und die Dozenten sind gut zugänglich und bestmöglich gestaltet.

Neueste Methoden

Ergotherapie (B.Sc.)

Das Studium ist sehr bemüht uns einen Klienten und Betätigungszentrierten Umgang mitzugeben und bereitet die Studierenden sehr gut auf die spätere Arbeitsumgebung vor. Wir lernen alles darüber wie die Ansätze früher sind und wie man hier kritisch reflektiert um in Zukunft Ansätze zu wählen die so gut es geht auf den jeweiligen Klienten zugeschnitten sind.

4.8

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 403 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024