Morderner Studiengang

Gesundheit und Diversity (B.A.)

Mir gefällt der Studiengang sehr gut. Man lehrt am Puls der Zeit und mit Verstand. Die Hochschule ist neu, was auch ein Pluspunkt ist. Mit den Dozent:innen lief bisher immer alles super, es ist ein junges Team die alle wirklich ihren Job lieben. Bisher wurde leider der "Diversity" Teil noch nicht so ausführlich in das Studium integriert, das ist etwas schade.

Sehr gute Erfahrung.

Pflege (B.Sc.)

Das Studium Pflege ist sehr vielfältig und man kann sehr viel lernen. Die Lerinhalte sind tiefgründig und passend zum klinischen Alltag. Das gesamte Studium dient der Verbesserung der Profession der Pflege. Sowohl der Wissenschaftliche Anteil, als auch der Praktische ergänzen sich sehr gut.

Viel Theorie, wenig Praxis

Ergotherapie (B.Sc.)

Dozenten und Studierende sind freundlich und zuvorkommend und unterstützen einen im Studienverlauf. Die Vorlesungen, Seminare und praktischen Übungen sind aufeinander abgestimmt und es kann jeder Zeit mit den Dozenten gesprochen und nachfragen gestellt werden.
Erstmal hatten wir viel Theorie und ab dem 3. Semester ging es mit praktischen Studienphasen los.

Traumstudium mit guter Organisation

Pflege (B.Sc.)

Anstelle der Ausbildung habe ich mich für das Pflegestudium an der HS Gesundheit entschieden.
Die Organisation ist top und die Lerninhalte sehr interessant. Die Hochschule ist sehr modern. Die Bibliothek ist was gesundheitsbezogene Themen angeht bestens ausgestattet.

4.8

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 402 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024