Physiotherapie an der Hochschule für Gesundheit

Physiotherapie (B.Sc.)

Bis jetzt habe Ich mich sehr gut an der Hochschule zurechtgefunden. Wir haben kleine Übungsgruppen in den Dozenten uns gezielt helfen können. Wenn wir Fragen oder ähnliches haben können wir jederzeit die Dozenten fragen. Auch die Organisation der Praxispartner lief sehr gut.

Eine sehr schöne Uni und ein schöner Studiengang

Gesundheit und Diversity (B.A.)

Man harmoniert nicht immer mit allen Dozenten. Teilweise habe ich mich nicht gut bewertet gefühlt. Das Prüfungsamt ist auch nicht gut organisiert. Es macht aber Spaß, an der Uni zu studieren. Ein sehr kleiner Kreis und schöne moderne Atmosphäre. Der Dekan ist sehr nett. Herr K. hat den Lehrpreis mehr als verdient gewonnen! Super Mensa und Kaffee. Schöne Gesundheitsangebote, die noch etwas mehr beworben werden sollten. Es gibt sogar eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bachelor der Physiotherapie

Physiotherapie (B.Sc.)

Der Studiengang ist vielfältig und es gibt die Möglichkeit einen Aufenthalt im Ausland durchzuführen. Außerdem werden die praktischen Fähigkeiten in verschiedenen Kooperationspartnern gefördert. Die Dozenten sind sehr kompetent, jedoch fehlt teilweise die Übersicht von Abläufen innerhalb des Studiengangs.

Gut aber vergesserungswürdig

Hebammenwissenschaft (B.Sc.)

Ich habe nach meiner Hebammenausbildung noch das Studium dran gehangen und bin generell darüber sehr froh und habe viel gelernt! Allerdings hat es mir hin und wieder an Organisationsfähigkeit und Einfühlvermögen gegenüber Familienmitgliedern, die nebenbei studieren gefehlt. Es war sehr herausfordernd das Studium neben Job und Familie zu bestreiten.

4.8

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 402 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024