Vielseitig

Physiotherapie (B.Sc.)

Die Studieninhalte werden gut von Dozenten vermittelt, man hat über eine digitale Plattform Zugang zu Literatur. Die Unterrichtsräume an beiden Studienstandorten (HFU & Studienzentrum) sind modern und haben alles, was man benötigt. Es stehen Mikrowellen für die Mittagspause zur Verfügung (Freiburg)

Facettenreich mit großes Aussichten

Medienkonzeption (B.A.)

Die Projekte bieten Mehrwert für das Portfolio. Moderne Themen in teils modernen Räumlichkeiten. Online gut aufgestellt aber organisatorisch mangelhaft.
Egal ob Sound, Grafik oder Marketing mit Wissenschaft - alles dabei oder wählbar.
Anspruchsvolles Studium für eine anspruchsvolle Karriere.

Menschenkenntnis

Physiotherapie (B.Sc.)

Man erfährt wie der Körper funktioniert, das heißt wie Muskeln, Sehene und Knochen zusammenspielen. Es wird an einem selber oder andern die betreffenden Muskeln , Knochen gezeigt wie man sie Palpieren kann und was es für Erkrankungen gibt.
Außerdem erlernt man wie ein richtiger Umgang mit den Patienten in der Therapien abläuft.

Guter Studiengang

IT-Produktmanagement (B.Sc.)

Ich bin erst im 3 Semester, dennoch finde ich, dass das Studiengang ziemlich gut organisiert ist. Man kann von programmieren bis zur management alles lernen. Die Dozenten sind nett und hilfsbereit. Zu jeder Vorlesung gehört ein Praktikum oder Seminar dazu, das finde ich wirklich Vorteilhaft, somit können wir jeder Vorlesung in praktischen Aufgaben oder Projekten umsetzen.

In dieses Ranking fließen 1.423 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.518 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.