Bisher zufrieden

International Management (B.A.)

Ich mache mein Studium in Form eines dualen Studiums. Daher finden meine Vorlesungen abends statt. Die Dozenten sind sehr verständnisvoll und bereiten uns auf die jeweiligen Klausuren gut vor.
Mir gefällt es nicht so, dass wir an 3 verschiedenen Standorten Uni haben.. Manchmal ist das ganz schön stressig. Was aber auch gut ist, (gerade für Berufstätige) dass man zu unterschiedlichen Standorten fahren kann deutschlandweit, um Klausuren zu schreiben. Das erspart...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswerte Hochschule für Berufstätige

Human Resource Management (M.Sc.)

Ich habe mein Bachelorstudium an der FOM in Frankfurt abgeschlossen und bin jetzt im zweiten Semester "Human Resource Management". Die FOM in Frankfurt hat ihr eigenes Gebäude mit Lehrräumen. Bei größeren Veranstaltungen mit mehr Studenten werden die Veranstaltungen zur westnend-Uni verlegt. Nach zahlreichen Semestern an der FOM bin ich natürlich positiv gestimmt. Die meisten Dozenten stellen zu ihren Lehrstoffen den Praxisbezug dar und außerdem sind die Klausuren fair gestaltet.

Ich finde den Studiengang wirklich sehr gelungen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich finde den Studiengang wirklich sehr gelungen.
Die Dozenten gehen auch auf fragen ein und nehmen sich Zeit, was nicht selbstverständlich ist.
Es gibt ausreichend Platz.
Die Lehrmittel sind modern und vermitteln den Stoff so auf eine angenehme Art und Weise.

Berufsbegleitendes Studium- Genau mein Ding

Business Administration (B.A.)

Mit der FOM habe ich genau die richtige Uni für mich gefunden. Vollzeitstudium wäre nichts für mich, da ich bereits während meiner Ausbildung Geld verdient habe und darauf nicht verzichten wollte. Wenn ich merke es ist doch nichts für mich kann ich aufhören und habe trotzdem Berufserfahrung gesammelt.
Klar ist es etwas stressig freitags nach der Arbeit noch an die Uni zu fahren und samstags nicht ausschlafen zu können,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2.016 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.463 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.