Totale Erschöpfung

Business Administration (B.A.)

Ich habe das FOM Studium zusammen mit einer Ausbildung angefangen und war nach 2 Semestern völlig erschöpft. Hinzu kommt noch der Frust, wenn man die Klausuren gut schaffen will und man einfach keine Zeit zum lernen hat wegen der Arbeit. Das soziale Umfeld schrumpft auf ein Minimum, da die Freunde zuerst merken, wenn man keine Zeit mehr hat. Den Bachelor mache ich noch fertig, aber ob ich meinen Master berufsbegleitend...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gutes Studium für Praxisorientierte!

Business Administration (B.A.)

Ich habe bisher (bin im 5. Semester) ein sehr gut organisiertes und Betreutes Studium haben dürfen. Die Dozenten nehmen sich viel Zeit um Fragen zu klären auch außerhalb der Vorlesung. Die Vorlesungsräume sind sehr gut ausgestattet. Alle Verantstaltungsorte sind auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Außerdem gibt es eine sehr Bette und kompetente Studenberatung.

Ich würde dieses Studium jeden weiterempfehlen.

FOM Hochschule

Business Administration (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Kommilitonen / innen sind super nett, die Fächer interessant und die Dozenten kompetent ! Ich kann die FOM nur weiterempfehlen, auch wenn die Studiengebühren relativ teuer sind .. Aber das ist jedem selbst überlassen :)

Klausurenzusammenfassungen

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Vor den Klausuren bekommt man immer eine Folienzusammenfassung mit recht wenigen Folien. Die Dozenten sind auch ganz nett. Ein Nachteil liegt darin, dass zu viele Gruppenarbeiten gemacht werden, welches ich mir in einer Uni nicht vorgestellt habe. Sonst bin ich zufrieden

In dieses Ranking fließen 2.017 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.460 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.