Top Studium

Steuerrecht (LL.B.)

Die Dozenten sind alle sehr hilfsbereit unterstützen jeden Studenten. Bei Rückfragen ist die Studienberatung jederzeit erreichbar und steht einem zur Seite. Die Unterlagen werden immer frühzeitig im Campus hochgeladen sodass man sich auf jede Vorlesung gut vorbereiten kann.

Nur zu empfehlen

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Sehr praxisbezoge und verständliche Vorlesungen. Motivierte Professoren was einen selbst motiviert zuzuhören.
Sehr gut vereinbar mit dem Berufs- und Privatleben, da nur 2 Tage Uni/Woche. Für gute Lehre muss Studiengeld gezahlt werde, was ich persönlich ok finde. Ich empfehle die FOM jeden weiter, der seine finanzielle Situation trotz Studium nicht verschlechtern will und ohne Druck studieren möchte.

Durchaus zufrieden

International Management (B.A.)

Durch verschiedene Blockarten ist es mir möglich, während ich Vollzeit arbeite ein Studium zu absolvieren. Es ist zwar in Prüfungsphasen stressig, wenn man kein Urlaub hat, aber machbar. Bin überrascht wie praxisnah die Dozenten unterrichten, was ich sehr bevorzuge. Wenn man Fragen hat werden die zeitnah beantwortet und man findet Hilfe bei der Studienberatung. Gute Auslandsprogramme, jedoch durchaus ausbaufähig aus meiner Sicht. Es macht mir richtig Spaß trotz dass ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Mittelmaß

International Management (B.A.)

Die FOM wählte ich damals aus, weil mir das Studienangebot gefiel. Die internationalen Referenzen und der machbare Abschluss trotz Doppelbelastung. Am Anfang war man noch ganz aufgeregt, doch von Semester zu Semester merkte man, wie sich nicht nur das Bild der FOM in der Öffentlichkeit veränderte sondern auch, um was für einen chaotischen Verein es sich eigentlich handelt. Die Organisation an der Hochschule ist eine absolute Katastrophe. So werden beispielsweise...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2.019 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.454 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.