Studieren neben dem Beruf

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Meines Erachtens nach bietet die fom eine gute Plattform für alle, die neben dem Beruf Studien wollen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Die Skripte sind übersichtlich und umfangreich. Die Dozenten sind näher am Studenten als an einer staatlichen Hochschule.

Wie die Professoren waren

Finance & Banking (B.A.)

Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Meine Professoren haben sich immer Zeit für uns genommen. Sehr umfangreiche Erklärungen. Themen wurden bereits zusammen gefasst. Tipps für die Klausuren. Und bei der bachlararbeit viel Zeit für mich genommen. Bei Fragen per emails erreichbar.

FOM Banking und Finance

Finance & Banking (B.A.)

Interessante Inhalte, größtenteils gute Dozenten und gute Gestaltung der Module. Die Organisation und die räumliche Situation ist definitiv ausbaufähig. Trotzdem ein gutes Studium und vorallem eine gute Grundlage für ein anschließendes Masterstudium.

Top Studium

Business Administration (B.A.)

Nette Dozenten, tolle Verwaltung das Studium ist für Berufstätige wirklich zu empfehlen. An vielen Unis ist die Kommunikation bezüglich ausfallender Vorlesung sehr bescheiden bei der Fom wirst du per SMS benachrichtigt und das meiste 4 Std vorher wenn nicht sogar früher.

In dieses Ranking fließen 2.021 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.456 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.