Nette Dozenten & gute Vereinbarkeit mit dem Beruf!

Finance & Banking (B.A.)

Sehr tolle und interessante Dozenten, die einem auch viel außerhalb des vorgegeben Lernstoffes beibringen! Die Vereinbarkeit von Beruf und Studium wird einem leicht gemacht. Zur Zeit werden meistens Räumlichkeiten der HHU genutzt, dort kann man gut parken und es ist gut zu erreichen! Aber auch die Location am Hbf ist gut! Dort gibt es ein günstiges Parkhaus.

Erfahrungen mit der Fom Hochschule Essen

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich habe 2016 mein Studium an der Fom Essen begonnen und muss sagen insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Die Atmosphäre ist Ähnlich wie in einer Klasse , die Lehrenden sind großteils kompetent und wissen was sie lehren, machen einem aber auch klar dass wir nicht mehr in der Schule sind.
Die Skripte sind großteils gut ausgearbeitet und verständlich. Rückfragen- auch per mail - werden flott beantwortet .
Eine mensa für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Einstieg ins Studium

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Bin erst seit anfang September an der Hochschule. Bis jetzt sind die Studieninhalte sehr informativ und auch schon anspruchsvoller in manchen Vorlesungen. Die Dozenten die wir bis jetzt hatten, waren gut vorbereitet und arbeiten zum Teil mit moderen Lehrmitteln. Sie sind auch sehr hilfsbereit. Die Studentenzahl pro Vorlesung hat in etwa die Größe einer nomalen Klasse. Wodurch man sich gut an den Inhalten der Vorlesung mitbeteildigen kann und auch seine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich empfehle gerne weiter

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Hochschule lässt ein geordnetes und erfolgsversprechendes Studium neben dem Beruf zu. Schwächen, wie z.B eine kleine Bibliothek, fallen durch Mitnutzung der Services der Goethe Uni weniger ins Gewicht. Es gibt viele Dozenten, die sehr kompetent sind und geordnet vorgehen, sodass die Inhalte so gut vermittelt werden, dass das lernen leichtfällt, was bei weniger Zeit neben dem Beruf für alle Studierenden sehr wichtig ist. Allerdings gibt es ebenfalls Dozenten, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2.017 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.460 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.