Für eine private Uni sehr gut

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Die Ausstattungen wirklich super, über Änderungen zum beispiel verspätungen der dozenten oder vorlesungsausfälle wird man per SMS und email informiert. Das studium an der fom lässt sich super mit dem Beruf vereinbaren, auch wenn man im schichtdienst arbeitet.

Insgesamt gut

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Insgesamt hat mir das Studium großen Spaß gemacht, leider war der ein oder andere Dozent etwas unorganisiert. Teilweise mit veralteten Skripten oder Frontalvorträgen ohne Rücksicht auf Zwischenfragen. Jedoch möchte ich betonen, dass ich davon ausgehe, dass es sich sicherlich um Einzelfälle handelte.

Verständlich für Quereinsteiger

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Als Quereinsteiger fühle ich mich in dem Studiengang sehr gefordert aber nie überfordert. Die Dozenten stehen für fragen immer zur Verfügung und erklären auch gern nach den Vorlesungen erneut. Innerhalb des kleinen Jahrgangs fühlt man sich stets gut aufgehoben.

Bewunderung von anderen

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

In meiner Arbeit kam es sehr gut an, da ich Ihnen in sämtlichen Sachen helfen konnte.
Allerdings wird es schwierig, nach dem Studium in eine höhere Position treten zu können. Man muss sich trotzdem in dem Betrieb erstmal Beweisen.
Im großen und ganzen gefällt es mir sehr.

In dieses Ranking fließen 2.014 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.456 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.