Weiterempfehlung!

Sales Management (M.Sc.)

Wie an jeder Uni, gibt es mal bessere und mal nicht so tolle Dozenten, insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit der Qualität der Vorlesungen, den Dozenten an sich und vor allem dem Praxisbezug. Ich kann die Hochschule für ein berufsbegleitendes Studium auf jeden Fall weiterempfehlen!

Solides abwechlungsreiches Studium mit Zukunft

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium trat ich im Anschluss an meiner Ausbildung zur Industriekauffrau an. Die Grundlagen hatte ich also bereits in meiner Ausbildung kennen gelernt.
Durch das Studium kann ich diese Kenntnisse vertiefen.
Abwechslungsreiche Themen & die Aussicht auf gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt lassen mich diesen Studiengang nur jedem empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Steuerrecht (LL.B.)

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der FOM. Die Dozenten waren eigentlich immer super, bis auf ein zwei. Die Themen wurden fast immer verständlich rübergebracht. Aber Wirtschaftsethik hätten sie sich sparen können. Das war gar nicht gut, weder der Dozent noch das Thema an sich. In Mathe II fehlten leider ein paar Grundkenntnisse, die ich im Fachabitur nicht gelernt habe, die auch anderen Studienkollegen fehlten. Die Fragen wurden von Dozent...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der Studiengang BWL & Wirtschaftspsychologie

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Sehr interessanter Studiengang. Inhaltlich sehr aufschlussreich und spannendend gestaltet. Die Dozenten bringen viel Abwechslung rein und gestalten den Lerninhalt nicht zu trocken. Die Hochschule ist mit allem ausgestattet und sehr sauber. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

In dieses Ranking fließen 1.995 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.473 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024