Gut gemischte Inhalte

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich konnte mich nicht entscheiden, zwischen Informatik und BWL und mit Wirtschaftsinformatik habe ich einen guten Wechsel. Zwar fehlt der große Matheteil aus Informatik, dafür lernen wir Programmierung das Verständnis dafür, sowie viele Inhalte aus der BWL, wie z.B. Management o.ä. Diese Aspekte werden sehr gut kombiniert, da sie teilweise auch aufeinander aufbauen.

Sehr zu empfehlen

Marketing & Communication (M.Sc.)

Super Organisation vor Ort, Beratung hat sich immer schnell zurückgemeldet.
Spannende Studieninhalte - für Personen mit Marketingerfahrung waren viele Inhalte allerdings bekannt. Dennoch gute Wissensvertiefung.
Hoher Praxisbezug durch sonstige Beteiligung in der Prüfungsleistung.

Sehr erfahrene Dozenten

Steuerrecht (LL.B.)

In meinem Studiengang hatte ich in jedem Modul sehr erfahrene Dozenten, welche einem die Inhalte sehr gut beibringen können. Des Weiteren gefällt mir die Organisation und Erreichbarkeit bei der FOM sehr gut. Bei Rückfragen konnte man telefonisch oder per E-Mail immer jemanden erreichen.

Gute Dozenten und Inhalte, mäßige Orga

Business Administration (B.A.)

Die Hochschule ist bis auf die Organisation empfehlenswert. Die Professoren sind alle sehr gut und können viel aus der Praxis berichten und somit Studieninhalte gut rüber bringen. Sind stets am bestehen der Prüfungen interessiert. Auch die Onlinecampus app ist super und die.

In dieses Ranking fließen 2.019 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.456 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.