Sehr nette Dozenten und Lernstoff

Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)

Die Dozenten sind außerordentlich nett. Der Stoff ist überschaubar, wenn man andere Unis in Vergleich setzt und dort wird man sehr gut durchgeprügelt.
Die Skripte waren größtenteils sehr hilfreich, ausgenommen von einer Ausnahme. Auch weitere Möglichkeiten zur Weiterbildung werden ständig im Online Campzs eingereicht, dass man auch prima nacharbeiten kann.

Digitales Studium an der FOM - all in one

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Da ich Vollzeit arbeite war das Digitale Studium an der FOM meine Wahl.
Mir gefällt es sehr gut, die Profs sind sehr bemüht und es ist super gut an den Arbeitsalltag angepasst.
Zudem werden alle Veranstaltungen live abgehalten, somit ist die Interaktion super und falls man nicht kann wird alles aufgezeichnet (natürlich hat man keine Präsenz) ich war aber sehr bemüht live teilzunehmen, da es einfach mehr spaß macht.

Lernen zu lernen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Da mich der Themenbereich Psychplogie wirklich interessiert hat, habe ich als Absolvent der mittleren Reife gemerkt, wie einfach es sich lernt, wenn ich mir einen Plan erstelle und diesen konsequent durchziehe. Es ist ein wirklich guter Studiengang mit interessanten Themen, welche sich auch in Unternehmen vorfinden.

Sehr gut für ein Teilzeitstudium

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Im Großen und Ganzen ist es ein interessanter Studiengang. Die vorlesungszeiten sind a das Berufsleben angepasst und gut machbar. Die meisten Dozenten machen ihren Job sehr gut und geben sich Mühe. Die Kurse sind nicht zu groß sodass auch immer Zeit für Fragen bleibt.

In dieses Ranking fließen 2.000 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.473 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024