Top Studiengang

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Alle für die, die sich gerne im Gesundheitswesen weiterbilden wollen ! Top Dozenten und einfach tolle und moderne Hochschule. Bei den Dozenten kann man sich vorher gut informieren, welche wie unterrichten. Kaum Präsentationen, viele Klausuren. Lernstoff gut zu vereinbaren mit Arbeit.

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Schwachstellen

Business Administration (B.A.)

Bis jetzt hat der Studiengang mir gut gefallen, ab und zu gibt es Dozenten, die rausstechen und die Lehrinhalte weniger gut erklären. Dennoch bin ich zufrieden. Wir haben eine online Campus ab, die sehr gut läuft und uns gut dabei hilft organisatorisch alles zu meistern. Digital findet aber an Vorlesungen leider noch nicht so viel statt, was ich sehr schade finde. Die Uni selber ist gut gestaltet, sodass man sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Arbeiten und Studieren

An der FOM wird einem ermöglicht das Studium mit dem Job zu verbinden. Der Studiengang Soziale Arbeit ist sehr praxisnah und an die Bedürfnisse und Wünsche der Studierenden angepasst!
Ich kann den Studiengang Soziale Arbeit jedem empfehlen, der im Sozialen Bereich unterstützen und Veränderung bewirken möchte.

Studium neben der Arbeit

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe mein Bachelorstudium im Tagesstudium an zwei Tagen die Woche absolviert und fand besonders die Organisation der Veranstaltungen super. Auch zwischen Prüfungen war stets genügend Zeit zum Lernen, sodass es nicht mit meiner Arbeit kollidierte. Die Inhalte der Veranstaltungen waren auf höchstem Niveau und auch die Unterstützung durch die Dozierenden.

In dieses Ranking fließen 1.961 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.