Perfekte Mischung & wertvolle Inhalte

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich absolviere gerade mein letztes Semester und in diesem Studium und bin sehr zufrieden. Der Studiengang ist die perfekte Mischung für Personen die bereits berufliche Erfahrungen in der Wirtschaft haben, sich für Psychologie interessieren und in diese Richtung weiterbilden wollen, aber nicht ein Studium im einem komplett fremden Bereich anfangen wollen. Die Uni ist perfekt für berufstätige Personen, bietet verschiedene Zeitmodelle, sodass für jede Person das passende dabei ist. Definitiv...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekt für duale Studenten

Business Administration (B.A.)

Ich bin vor vielen Jahren ohne finanzielle Unterstützung meiner Eltern nach München gezogen. Neben den klassischen Universitäten und Hochschulen bietet die FOM ein durchaus umfangreiches Studienangebot mit idealen Zeitmanagement. Ich verbringe in der Regel 2-3 Tage die Woche in der Arbeit und bin von Donnerstag bis Freitags in der Uni. Die Wochenenden eignen sich ideal zum lernen.

Top Anlaufstelle um berufsbegleitend zu studieren

Business Administration (B.A.)

Im Großen und Ganzen eine positive Erfahrung und eine gute Alternative zum Vollzeitstudium. Die wirklich hervorragende Organisation erleichtert das studieren neben dem Beruf. Inhalte didaktisch reduziert im Vergleich zur Uni, trotzdem ausreichende Inhalte um im Berufsleben weiter zu kommen.

Schwierigkeitsgrad der Module abhängig v Dozenten

Steuerrecht (LL.B.)

Je Modul gibt es Dozenten die die Klausuren einfacher oder schwerer gestalten. Das Anforderungsniveau und die Klausuren sollten einheitlich angepasst werden. Die Inhalte sowie die Organisation durch die Studienberatung sind 1a. Ich empfehle das Studium!

In dieses Ranking fließen 2.019 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.456 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.