Erfahrungen beim Studiengang WirtIng

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)

Ich habe bei dem Studium an der FOM während des Masterstudiengangs Wirtschaftsingenieurwesen nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Von den Inhalten über die Professoren und Dozenten hin zu der Organisation ist alles Top! In kleinen Gruppen wird individuell auf den Studenten eingegangen und man lernt seine Kommilitonen dabei sehr gut kennen.

Tolles Studium

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Ich bin in Summe wirklich zufrieden mit meinem Studium, die Inhalte waren super spannend, wenn einen das Thema interessiert. Durch den Präsenzunterricht lernt man viele coole Leute kennen und hat dennoch oft flexible Varianten online, welche genutzt werden können.

Wissensaufbau fürs Berufsleben nach dem Studium

Viel Neues dazu gelernt, vieles verstanden.
Dozent haben sehr gut geholfen und alles verständlich erklärt.
Gute Zusammenarbeit mit den Dozenten und den studieren und auch den studieren untereinander.
Hochschule hat bei Problemen weitergeholfen und unterstützt.

Sehr gutes Gesamtpaket

Marketing & Communication (M.Sc.)

Lehrveranstaltung haben hier immer Spaß gemacht. Die Dozenten waren immer super vorbereitet und haben sehr oft den Bezug zum Alltag mit reingebracht. Die vermittelten Inhalt sind interessant und helfen in der Praxis weiter. Die Ausstattung für den digitale Unterricht sind gut organisiert und es läuft alles in der Regel reibungslos. Alles in allem bin ich mit der Wahl der Hochschule und des Studienfachs sehr zufrieden.

In dieses Ranking fließen 2.021 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.456 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.