Erfahrungen aus dem Bereich GuS

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Ich bin im großen und ganzen froh an dieser Hochschule zu studieren. Unser Campus ist nicht so riesig und die Dozenten sehr freundlich. Allerdings hat die Hochschule dieses Semester zu viele für meinen Studiengang angenommen. Die Räume sind meist überfüllt, so das nicht alle einen Sitzplatz bekommen. Aber das versucht die Hochschule zu verbessern.

Familiär und freundlich

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Ich lebe hier und fühle mich ganz wohl. Die Dozenten sind sehr nett,handeln weniger hierarchisch und auf Augenhöhe. Das mag ich besonders,auch,dass es hier so familiär ist. Die Kommilitonen sind größtenteils viel jünger als ich,was das Campusleben erschwert.

Ersti's Erfahrung

Public Management (B.A.)

Ich habe jetzt erst angefangen an der HS Nordhausen zu studieren und bis jetzt bin ich total begeistert!
In der Einführungswoche wurde wir durch andere Studenten unseres Studiengangs in alle wichtigen Dinge, die man wissen muss eingewiesen. Natürlich durfte die legendäre Kneipentour nicht fehlen! ;-)
Seit letzter Woche haben dann auch die Vorlesungen begonnen und die Dozenten scheinen bis jetzt auch super zu sein.

Ich habe...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiäre Hochschule mit super Atmosphäre

Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)

Nordhausen ist sehr klein und bietet nicht die Möglichkeiten einer Großstadt, allerdings ist es der perfekte Ort zum studieren. Man trifft viele nette, hilfsbereite Kommilitonen, gute Freunde und kann sich auf dem Campus wie Zuhause fühlen. Die ProfessorInnen und Lehrbeauftragten sind alle sehr nett und gesprächsbereit. Rundum ein schöner Ort zum studieren.

In dieses Ranking fließen 209 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 665 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.