Top Uni, kleine wohlfülstadt, ABER Tutorium

Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)

Nette engagierte Dozenten in einer Familiären Umgebung.
Große Mühe des Personals, um allen das bestehen zu ermöglichen.
Einsatz vieler Mittel und Medien.
ABER: Als Erstsemester müssen wir eine Seminarleistung erbringen. Als Pflicht zum erlernen wissenschaftlichen Arbeitens wurde ein Tutorium eingeführt.
Jedoch wird durch die Regelung der treffen das Zeitfenster enorm verkleinert. das erste treffen mit den Tutoren und Näherbringung der Methodik war am 17.11.2015
Die Leistung soll am 15.12 abgegeben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswert!

Sozialmanagement (B.A.)

Die Verhältnis ist sehr familiär. Der Inhalt der Vorlesungen wird SEHR praxisnahe übermittelt!!! Der Studienverlauf ist gut durchdacht. Das studienbegleitende Praxissemester im 4.FS hilft, den theoretischen Kontext zu verstehen und zu verinnerlichen.

Unitastisch

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der HS Nordhausen, bis auf einen Dozenten sind alle bemüht uns den teilweise trockenen Stoff lustig und mit zahlreichen Beispielen zu vermitteln. Die Austattung der Räume ist modern und nur in den Fremdsprachen kommt es aufgrund der hohen Nachfrage zu ein paar Platz Problemen.

Schöner Start

Sozialmanagement (B.A.)

Da ich aus 300km nach Nordhausen gezogen bin, hatte ich arge Bedenken. Diese waren schnell verflogen durch einen super Start ins Studium. Die familiäre Atmosphäre und die Nähe zu den Studenten macht das Studium sehr attraktiv. Ein Studium an der Hochschule bietet mir viele Möglichkeiten und ich bin froh hier studieren zu dürfen.

In dieses Ranking fließen 209 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 665 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.