Ersti's Erfahrung

Public Management (B.A.)

Ich habe jetzt erst angefangen an der HS Nordhausen zu studieren und bis jetzt bin ich total begeistert!
In der Einführungswoche wurde wir durch andere Studenten unseres Studiengangs in alle wichtigen Dinge, die man wissen muss eingewiesen. Natürlich durfte die legendäre Kneipentour nicht fehlen! ;-)
Seit letzter Woche haben dann auch die Vorlesungen begonnen und die Dozenten scheinen bis jetzt auch super zu sein.

Ich habe mich an der HS Nordhausen beworben, weil ich im Freundeskreis ganz viele positive Sachen darüber gehört habe, gerade weil es eine relativ kleine Hochschule ist und man nach und nach viele Leute kennt, auch durch die viele Veranstaltungen durch den Studentenrat & Co.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre an der HS Nordhausen!!!!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Lisa,

es ist toll zu lesen, dass du mit uns zufrieden bist. Besonders zu Beginn des Studiums ist es wichtig, den neuen Studierenden das "Einleben" so schön wie möglich zu gestalten. Schön, dass das so gut gelungen ist. Wir hoffen, dass du dich auch weiterhin bei uns wohlfühlst und Nordhausen, die Hochschule und natürlich das Studentenleben in bester Erinnerung behalten wirst!
Sollte sich doch einmal das ein oder andere Problem auftun, kannst du dich jederzeit an das SSZ, die Studentenvertretung oder deine Professoren wenden. Wir möchten unseren Studierenden stets mit Rat und Tat zur Seite stehen, denn nur so können wir euch optimal auf das spätere Berufsleben vorbereiten.
Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Studium!

Dein Hochschul-Team
26.10.2015

Anonym , 01.04.2024 - Public Management (B.A.)
Lara , 09.02.2024 - Public Management (B.A.)
Mina , 31.08.2023 - Public Management (B.A.)
M. , 31.07.2023 - Public Management (B.A.)
Lina , 02.02.2023 - Public Management (B.A.)
M. , 23.11.2022 - Public Management (B.A.)
Anne , 02.11.2022 - Public Management (B.A.)
Ma , 26.10.2022 - Public Management (B.A.)
Renée , 02.08.2022 - Public Management (B.A.)
Franziska , 22.04.2022 - Public Management (B.A.)

Über Lisa

• Alter: keine Angabe