Fazit FH Nordhausen

Public Management (B.A.)

Relativ kleine FH, aber sehr famielles Miteinander. Die Dozenten geben sich wirklich Mühe, alles sehr praxisnah zu erklären und haben meist immer ein offenes Ohr für Ihre Studenten. Durch die 2 Praxissemester wird man noch besser auf das spätere Arbeitsleben vorbereitet. Zwar gibt es, was die Organisation betrifft noch eine Lücken, aber ich denke darum wird man sich kümmern.
Wer also nicht unbedingt studieren gehen will, um wie ein "Student zu leben" und um Feiern zu gehen, ist in Nordhausen ganz gut untergebracht. ;)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Margaretha,

vielen Dank, dass du uns an deinen Erfahrungen an der Hochschule Nordhausen teilhaben lässt. Es ist schön zu lesen, dass du mit uns zufrieden bist. An unserer Organisation arbeiten wir natürlich. Kritik und Verbesserungsvorschläge von Seiten der Studierenden sind daher immens wichtig. Nur mit eurer Hilfe können wir ein erfolgreiches Qualitätsmanagement betreiben.

Das Feiern sollte aber auch nicht zu kurz kommen, schließlich gehört auch das Leben fernab der Hochschule zum Studium. Nordhausen ist zwar nicht die größte Stadt mit der längsten Partymeile, doch feiern kann man eigentlich überall, oder? :-)

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg für dein Studium!

Dein Hochschul-Team
10.12.2015

Anonym , 01.04.2024 - Public Management (B.A.)
Lara , 09.02.2024 - Public Management (B.A.)
Mina , 31.08.2023 - Public Management (B.A.)
M. , 31.07.2023 - Public Management (B.A.)
Lina , 02.02.2023 - Public Management (B.A.)
M. , 23.11.2022 - Public Management (B.A.)
Anne , 02.11.2022 - Public Management (B.A.)
Ma , 26.10.2022 - Public Management (B.A.)
Renée , 02.08.2022 - Public Management (B.A.)
Franziska , 22.04.2022 - Public Management (B.A.)

Über Margaretha

• Alter: keine Angabe