Die Mühe lohnt sich

Public Management (B.A.)

Zu Anfang eine kleine Stadt, eine kleine Fachhochschule. Nach und nach hat man sich verbessert, vergrößert. Auf die Studenten wurde Rücksicht genommen und vieles angepasst. Somit wurde das Studentenleben erleichert und es gibt viele interessante Orte, um sich zu entspannen und für eine gewisse Zeit aus dem stressigen Alltag rauszukommen. Mittlerweile besuchen aus ganz Deutschland viele Leute die Hochschule Nordhausen. Dies ist ein Erfolg sowohl seitens der Kommune, sowie auch der Hochschule. Ich bin froh, dass ich mich für Nordhausen entschieden habe!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Reyhan,

vielen Dank für diese tolle Reflexion. Wir freuen uns sehr, dass unser stetes Bemühen um Verbesserungen durch Lob von Seiten der Studierenden honoriert wird. Das ist für uns die beste Motivation. Wir werden natürlich weiter an uns arbeiten und hoffen stets auf Rückmeldung der Studierenden, denn nur auf diese Weise kann ein erfolgreiches Qualitätsmanagement betrieben werden. Danke, dass du einen Beitrag dazu leistest!

Wir wünschen dir weiterhin ein erfolgreiches Studium an der Hochschule und eine tolle Zeit in Nordhausen!

Dein Hochschul-Team
16.09.2015

Anonym , 01.04.2024 - Public Management (B.A.)
Lara , 09.02.2024 - Public Management (B.A.)
Mina , 31.08.2023 - Public Management (B.A.)
M. , 31.07.2023 - Public Management (B.A.)
Lina , 02.02.2023 - Public Management (B.A.)
M. , 23.11.2022 - Public Management (B.A.)
Anne , 02.11.2022 - Public Management (B.A.)
Ma , 26.10.2022 - Public Management (B.A.)
Renée , 02.08.2022 - Public Management (B.A.)
Franziska , 22.04.2022 - Public Management (B.A.)

Über Reyhan

• Alter: keine Angabe