HS Nordhausen

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Viele meiner Kommilitonen verlassen die HS Nordhausen bereits nach dem 1 FS. Ich kann ihnen jedoch nur bedingt in ihrer Entscheidung zustimmen, alle Dozenten versuchen alles mögliche uns den doch, teils trockenen Stoff gut und anschaulich zu vermitteln ( 1 Ausnahme muss es natürlich auch geben). Alles in Allem bin ich sehr zufrieden diese HS gewählt zu haben, da das Klima sehr familiär ist.

Gute Hochschule

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Familiäres Umfeld. Studieninhalte könnten besser strukturiert sein. Schöner Campus. Sympathische Dozenten. 22 Wöchiges Praktikum= praktische Erfahrungen, Währenddessen gute Begleitung durch regelmäßige Reflexionen und Supervisionen.
Wer an einer kleinen Hochschule studieren möchte ist an der HS Nordhausen genau richtig.

Mein Studienleben

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Unsere Hochschule befindet sich sehr zentral und ist gut erreichbar. Der Campus ist genau wie auch die Stadt Nordhausen sehr grün und übersichtlich. Wenn man neu in Nordhausen ist, bietet sowohl das Campusleben, wie auch die örtlichen Kneipen viel Raum um sich mit Freunden zu treffen oder anderen Freizeit- und Sportangeboten nachzugehen. Die Hochschule ist sehr familienfreundlich und bietet mit Beratungsseminaren und dem hochschuleigenen Kindergarten ,,Campuszwerge" viel Unterstützung für junge...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Dozenten & Ausstattung, zu geringe Anforderung

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Gute, engagierte, verständnisvolle und gut erreichbare Dozenten
Gute materielle Ausstattung - ausreichend Platz und moderne Ausstattung
Lehrveranstaltungen könnten etwas anspruchsvoller und die Püfungsleistungen etwas fordernder sein, Lehrplan könnte um einiges straffer und selektiver sein
Organisation lässt zu wünschen übrig

In dieses Ranking fließen 209 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 664 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.